Arbeitsumgebung: Probleme erkennen
Für den Fall, dass Sie eine Gruppe von standfesten, einfallsreichen und sehr gewinnbringenden Mitarbeitern aufbauen, müssen Sie mit einer guten Arbeitsumgebung beginnen. Hier sind acht Nebenwirkungen einer unglücklichen Arbeitsumgebung und wie man sie vermeiden kann.
1. Der Umsatz wächst
Es gibt einen Grund, warum Arbeiter aufhören. Der Umsatz kann Organisationen bis zu 213% des Gehalts eines entgangenen Arbeiters kosten.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Führen Sie nach dem Austritt eines Mitarbeiters eine Umfrage durch, um herauszufinden, warum Mitarbeiter kündigen. Regelmäßige Themen in ihren Reaktionen führen Sie zur Grundlage der Ausgabe.
2. Arbeitnehmer haben Angst, Risiken einzugehen
Nichts steigt schneller als die Angst vor Enttäuschung.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Ermutigen Sie zum Nachdenken über Innovation und zum Out-of-the-Box Denken. Bieten Sie dem Mitarbeiter eine Belohnung, die die beste Antwort für ein durcheinandergebrachtes Problem aufbauen kann.
3. Chefs sind Supervisoren, keine Coaches
Die Führungskräfte sollten wesentlich mehr tun, als Anfragen und Analysen auszugeben. Einer von zwei Arbeitern hat einen Beruf hinterlassen, um Spuren eines Chefs in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Trainieren Sie die Vorgesetzten in Ihrem bevorzugten Autoritätsstil und Ihren Strategien. Geben Sie ihnen die Realität, damit ihre Mitarbeiter Fortschritte machen können.
4. Angestellte geben kein Feedback
Mitarbeiter, die sich nicht melden, haben im Allgemeinen Angst vor Vergeltungsmaßnahmen oder akzeptieren Proteste, und Vorschläge werden ignoriert.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Verwenden Sie ein unbekanntes Rahmenwerk für Kritikpunkte, um Bedenken auszuräumen. Nach einiger Zeit werden sich die Repräsentanten immer besser fühlen
5. Nachtarbeit wird erwartet
Für den Fall, dass sich die Arbeiter nicht ausruhen und regenerieren können, wird an diesem Punkt die Effizienz sinken. Die repräsentative Rendite fällt nach 50 Stunden pro Woche stark ab.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Erwarten Sie niemals, dass Vertreter in ihrer Freizeit arbeiten. Wenn eine Aufgabe zusätzliche Stunden erfordert, bieten Sie eine zusätzliche Vergütung an.
6. Die Freizeiterwartung hat zugenommen
Eine Flut an freien Tagen zeigt in der Regel Burnout und Trennung.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Führen Sie eine unbekannte Commitment-Studie durch, um zu entscheiden, warum Vertreter nicht für die Arbeit zur Verfügung stehen.
7. Sie bieten keine Gelegenheit zum Lernen und Wachstum
Repräsentanten, die ihre Fähigkeiten nicht mit Ihnen ausbauen können, hoffen, dass Sie dies anderswo tun können. 42% der Angestellten geben an, dass Lernen und Verbesserung bei der Auswahl der Arbeitsumgebung oberste Priorität haben.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Helfen Sie den Arbeitern, durch Standardvorbereitung auf neue Innovationen und bewährte Verfahren in der Branche voranzukommen.
8. Sie investieren nicht in zeitsparende Technologie
Die Entscheidung, Ressourcen nicht in die Profitabilität zu investieren, wenn Innovationen verbessert werden, kostet Sie Fähigkeit und Geld.
WAS SIE TUN KÖNNEN: Investieren Sie in fachkundige Administrationsmechanismen, die Ihnen und Ihrer Gruppe Zeit sparen, sodass Sie sich auf Strukturverbindungen und die Verbesserung der Kundenerfüllung konzentrieren können.
Der große Fix
Durch das Erkennen und Behandeln dieser Nebenwirkungen und Probleme sowie durch das Ändern Ihrer Unternehmenskultur sind Sie besser darauf vorbereitet, Spitzenleistungen einzuholen, Einkommensziele zu übertreffen und die Herausforderung zu meistern.