Cybersicherheit und Clientsicherheit
Allgemein: Clientsicherheit
Cybersicherheit – Brüche sind auf dem kurz Aufstieg. Von unabhängigen Unternehmen bis zu riesigen Unternehmen ist jeder gegen digitale Angriffe gleich wehrlos einfach erklärt. Monitoring ist ein anständiger Anfang zum Aufbau eines Schutzes. Wie dem auch sei, wenn Sie mit der Realität eines digitalen Angriffs konfrontiert werden, werden Sie und Ihre Kunden in einer deutlich verbesserten Position sein, falls Sie einen Clienetsicherheit Bereitschaftsplan haben, der sofort einsatzbereit ist.
Auf welche Weise werden Sie die Privatsphäre Ihrer Kunden im Jahr 2019 schützen?
Machen Sie Cybersicherheit zu einer Priorität
Haben Sie einen Bereitschaftsplan? Vor nicht allzu langer Zeit haben mittelgroße und kleinere Unternehmen Sicherheit nicht zu einem Bedürfnis gemacht. Im Jahr 2019 müssen Organisationen jeder Größe eine Vereinbarung treffen, um Kundendaten vor Cybersecurity-Brüchen zu schützen. Für den Fall, dass Ihre Firma keine Vereinbarung hat, ist es wichtig, eine zu erstellen. Um ehrlich zu sein, die Vernachlässigung der Organisation von Internetsicherheit kann dazu führen, dass Sie großen Verpflichtungen ausgesetzt sind. Durch die Erstellung eines Sicherheitsplans für die Bereitschaftsausbruch haben Sie mehr Kontrolle über die Schäden, die nach einem Informationsbruch auftreten. Darüber hinaus kann eine proaktive Einstellung die Wirkung von Dingen wie der schrecklichen Presse einschränken.
Beauftragen Sie einen PC-Sicherheitsexperten. Insbesondere wenn Ihre Firma keinen zertifizierten internen IT-Experten hat, müssen Sie sie umverteilen.
Weisen Sie Ihre Mitarbeiter an. Es ist grundlegend, dass sich jeder in Ihrer Firma auf Ihre Strategien und Methoden zur Antizipation digitaler Angriffe vorbereitet. Diskurse und Durchdringungen sind von entscheidender Bedeutung. Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsvereinbarung auf jeden Fall einmal pro Jahr.
Klären Sie Ihre Ansätze. Kunden müssen wissen, was Ihre Firma zur Absicherung ihrer Daten tut. Vor allem sollten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden halten und über Ihre Maßnahmen zur Cybersicherheit auf dem Laufenden halten.
Aktualisieren Sie alles. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass Ihre Website modern ist. Eine veraltete Website ist ein naheliegendes Ziel für Hacker. Darüber hinaus ist es wichtig, über Programmierupdates einen Überblick zu bleiben und Kennwörter konsequent zu ändern, um Informationsbrüchen vorzubeugen.
Schutz kaufen. Erwägen Sie eine digitale Risikoschutzstrategie für Ihr Unternehmen. Dies stellt sicher, dass Sie die Cybersicherheitspause möglicherweise verringert.
Der 6-Schritte-Reaktionsplan der American Bar Association: Einen Sicherheitsplan strukturieren
- Bestätigen Sie, was passiert ist.
- Stellen Sie zusammen, wer für die Prüfung verantwortlich ist.
- Achten Sie auf das umgehende Problem. Dies bedeutet im Allgemeinen, dass Programme entsorgt werden, um Beweise zu sparen.
- Entscheiden Sie, ob Sie externe Spezialisten hinzuziehen oder Inside Assets einsetzen.
- Ermitteln Sie im Falle eines Informationsbruchs, welche Schritte das Gesetz von Ihnen erwartet.
- Verstärken Sie Ihre Sicherheit, um zukünftige Ereignisse abzusichern.
Was sind die Hauptsorgen?
Missbrauch von Arbeiterdaten. Wie aus der ABA hervorgeht, gibt es die besten digitalen Angriffe, wenn ein Mitarbeiter eine E-Mail öffnet, die bei allen Konten scheinbar von einem Kunden oder einer Person stammt, die sie kennen, jedoch Malware enthält. Diese grundlegende Verwechslung kann folgenschwer sein. Durch Öffnen dieses Berichts erhalten die Hacker Zugriff auf die individuellen und privaten Datensätze der Mehrheit der Kunden des Unternehmens. Tatsächlich können Hacker damit auf die Kundendatensätze der Kanzlei zugreifen sowie auf die Informationen, die die Kunden über ihre Rahmenbedingungen haben. E-Mail-Sicherheit ist ein wichtiges Element, um sensible Daten zu klassifizieren.
Ransomware. Dieser einfache Hack folgt heiklen Daten. Hacker führen Ransomware ein und bieten Zugriff auf Datensätze von allen Mitarbeitern der Firma, es sei denn, Sie zahlen einen Betrag. Ransomware betritt das Framework nach der Methode für einen Vertreter, der eine E-Mail öffnet oder auf ein obskures PDF-Dokument tippt. Es kann sich sogar über ein USB-Laufwerk einschleichen. Am wichtigsten ist jedoch, dass Remote-Work-Area-Anwendungen bei einem Angriff auf Ransomware die meisten machtlos sind.
Entsorgung von Gadgets. Alle Gadgets müssen ordnungsgemäß weggeworfen werden. Dazu gehören PC-Festplatten, Kopierer, PDAs und andere Mobiltelefone, auf denen empfindliche Daten gespeichert werden. Wenn diese Geräte nicht ordnungsgemäß entsorgt werden, können empfindliche Daten ohne Zweifel in die falschen Hände geraten. Dies kann eine kostspielige Verwechslung für Ihre Firma sein, ebenso wie ein moralischer Verstoß.
Regeln, die Sie zusammenfassen müssen
Bis zum Ende des Jahres 2018 hatten 35 Staaten gerade den Erlass von Cybersecurity vorgelegt. Im Jahr 2017 stellte der Ständige Ausschuss für Ethik und berufliche Verantwortung von ABA in der formellen Stellungnahme 477R klar, dass es die „moralische Pflicht eines Rechtsberaters ist, vernünftige Anstrengungen zu unternehmen, wenn es sich um geheim eingestufte Kundendaten im Internet handelt“. Im Jahr 2018 veröffentlichte die Kammer dann die formale Stellungnahme 483, in der “die moralischen Verpflichtungen eines Anwalts nach einem Informationsbruch” angesprochen wurden. Diese formalen Stellungnahmen setzen voraus, dass Rechtsberater die Kundendaten schützen. Darüber hinaus müssen Rechtsberater den Kunden mitteilen, wenn ein Informationsbruch ihre eigenen und privaten Daten aufdeckt.
Wie entwickeln sich die USA?
Kaliforniens Verordnung für Internet-of-Things-Geräte (IoT-Geräte)
In Kürze werden alle Staaten Gesetze zur Cybersicherheit haben, doch Kalifornien geht mit seinen neuen Richtlinien den Weg. Nutzen Sie diese neuen Gesetze als Regel für das, was kommen soll.
Am 28. September 2018 verpflichtete der kalifornische Gouverneur Jerry Brown das Gesetz des Senats Nr. 327 und das Gesetz Nr. 1906 der Versammlung, das am 1. Januar 2020 beginnen muss. Sinnvolle Cybersicherheit-Highlights oder Highlights, die der Beschaffenheit und Kapazität des Gadgets angemessen sind, den Daten entsprechen, die es sammeln, enthalten oder übertragen kann, und die dazu dienen, das Gadget und die darin enthaltenen Daten vor unberechtigter Nutzung, Zerstörung und Nutzung zu schützen.
Ein “zugeordnetes Gadget” wird als “jedes Gadget oder ein anderes physisches Element bezeichnet, das für die rechtmäßige oder implizite Verbindung mit dem Web eingerichtet ist und dem eine Internet-Protokoll-Adresse einer Bluetooth-Adresse zugewiesen ist.” Dies bedeutet, dass jeder, der mit dem Internet verbundene Geräte herstellt und diese in Kalifornien zum Kauf anbietet oder zum Kauf anbietet, unter diesem Gesetz steht.
Kalifornien hat ebenfalls das California Consumer Privacy Act (CCPA) im Jahr 2018 verabschiedet. Ab Januar 2020 ermöglicht die CCPA den Käufern, von einem Unternehmen zu verlangen, dass die einzelnen Daten, die es über diesen Käufer sammelt, die Klassen von Hotspots für diese Daten sowie seine geschäftlichen Zwecke die Daten zu sammeln oder anzubieten und an wen sie weitergegeben werden. Um der CCPA zuzustimmen, sollten Organisationen die Feinheiten der gesammelten Informationen verstehen. Dies beinhaltet auch, wie sie Informationen sammeln und wo sie gespeichert werden.