Umgang mit schwierigen Anrufern

Umgang mit schwierigen Anrufern

Helpdesk-Experten ähneln Organisationsberatern. Sie befassen sich mit den Sorgen anderer, betreuen Einzelpersonen durch Probleme und verweisen manchmal auf Einzelpersonen vom Innovationsvorsprung. Es ist eine erfüllende Arbeit, aber manchmal gehen sie mit einem lästigen Anrufer auf und ab, die Diskussion steht still, dass sie ihre berufliche Entscheidung und, ehrlich gesagt, die gesamte Menschheit in Frage stellen….

Kundenkontakte die nicht ignoriert werden sollten

Kundenkontakte die nicht ignoriert werden sollten

Es gibt eine hitzige Diskussion, in der über die Unterscheidung zwischen Kundenverwaltung und Kundenerfahrung gesprochen wird. Das Kundenerlebnis ist ein wirklich neues Thema, das aufgrund eines umfassenderen Umfangs dessen, was es wirklich abdeckt, allmählich an Bedeutung gewinnt. Die meisten stimmen darin überein, dass die Clientverwaltung mit der physischen Zusammenarbeit eines Clients beendet wird, der sich…

Wie Sie Ihr IT-Team bei Laune halten können

Wie Sie Ihr IT-Team bei Laune halten können

Tipps, wie Sie Ihr IT-Team bei Laune halten können Denken Sie an die Situation, dass einer Ihrer Kollegen heute zu Ihnen kommt und Ihnen seine Kündigung vorlegt oder, was noch schlimmer wäre, sich dazu entscheidet, ohne Vorankündigung zu gehen. Es würde eine große Ungewissheit bestehen wie es zu diesem Moment gekommen ist. Selbst bei sehr…

Endpoint Security Sicherheitstipps für Ihr Unternehmen

Endpoint Security Sicherheitstipps für Ihr Unternehmen

Endpoint-Sicherheitstipps für Ihr IT-Unternehmen Die Überwachung der IT für ein unabhängiges Unternehmen erfordert häufig eine Anpassung der feinen Grenze zwischen der Gewährleistung Ihres Zustands und der Einhaltung der Ausgabenpläne. Während größere Organisationen mit unterschiedlichen Sicherheitsstufen überleben können, müssen kleinere Unternehmen bei ihren Ausgaben immer mehr an Bedeutung gewinnen. Hin und wieder müssen sich IT-Experten mit…

Die besten Tipps und Tricks für den IT Helpdesk

Die besten Tipps und Tricks für den IT Helpdesk

Der IT Helpdesk spielt in jeder Organisation eine entscheidende Rolle, indem er sicherstellt, dass die IT-Infrastruktur einwandfrei funktioniert und die Mitarbeiter bei technischen Herausforderungen tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle möchten wir bewährte Ratschläge und Strategien präsentieren, die dazu beitragen können, Ihren IT Helpdesk effizienter und effektiver zu gestalten: 1. Klare Kommunikation Eine klare und verständliche…

Microsoft Office -Standard & 365

Microsoft Office -Standard & 365

Microsoft Office ist das wohl am weitest verbreitetste Programm-Paket in der digitalen Arbeitswelt. In einer produktiven Arbeitsumgebung ist es unumgänglich, ein solches Office-Paket zu verwenden, um die heutigen Dateistandards öffnen, bearbeiten und speichern zu können. Jedes Unternehmen weltweit, sei es noch so klein oder groß verwendet Microsoft Office in der einen oder anderen Form. Unten…

Fehlerbehebung bei IT-Helpdesks: Die häufigsten Herausforderungen

Fehlerbehebung bei IT-Helpdesks: Die häufigsten Herausforderungen

Die häurausforderungen bei der Fehlerbehebung im IT-Support In der schnelllebigen Welt der Technologie spielen IT-Helpdesks eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass Unternehmen reibungslos funktionieren. Sie sind die ungezwungenen Helden, die die digitalen Räder am Laufen halten und Unterstützung sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden bieten. Allerdings sind IT-Helpdesks, wie jeder andere Bereich der Tech-Welt,…

Kundenbetreuung: Tipps, die Ihrem Unternehmen helfen
|

Kundenbetreuung: Tipps, die Ihrem Unternehmen helfen

Es gibt viele Diskussionen darüber, dass Organisationen – umfangreiche und kleine – Organisationen benötigen, um für ihre Kunden unkompliziert zu sein. Der gegenwärtige Fokus auf das Kundenerlebnis und die Kundentreue legen nahe, dass die unkomplizierte Kommunikation mit Ihren Kunden zu geerdeten und produktiveren Verbindungen führt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Einkommensziele zu vermitteln. Was bedeutet…

Firewalls und Sicherheit
|

Firewalls und Sicherheit

Um das interne Netzwerk Ihres Unternehmens sicher und stabil aufzubauen, sollte man was die Hardwarekomponenten (zB. Firewalls) angeht nicht sparen. Hier ist es wichtig auf Produkte von renommierten und qualifizierten Anbietern zurückzugreifen. Nur diese werden Ihrem Unternehmen den benötigten professionellen Schutz vor Angreifern und Schadprogrammen aus den Weiten des Internets liefern. Dabei ist es empfohlen…

Einstellung von IT Mitarbeitern

Einstellung von IT Mitarbeitern

Tipps, die Sie über die Einstellung von IT Mitarbeitern wissen müssen Als IT-Teamleiter wissen Sie, dass die von Ihnen getroffenen Einstellungsentscheidungen für die Leistung Ihres Teams und den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Die Einstellung der richtigen Mitarbeiter hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Ziele zu erreichen und gute Ergebnisse zu erzielen. Die Einstellung…