BYOD-Sicherheitsrisiken Worauf sollten Sie sich vorbereiten?
|

BYOD-Sicherheitsrisiken Worauf sollten Sie sich vorbereiten?

BYOD Sicherheitsrisiken Personal Computing ist allgegenwärtig, wohin wir auch gehen. Dank des Aufstiegs der Mobilbranche können wir mit Smartphones und Tablets die Arbeit mit nach Hause nehmen. Mit der BYOD-Strategie (Bring Your Own Device) waren Unternehmen noch nie so produktiv. Dies kann jedoch eine Reihe von BYOD-Sicherheitsrisiken bergen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Hier sind…

IT-Begriffe, die Sie unbedingt kennen sollten
|

IT-Begriffe, die Sie unbedingt kennen sollten

Die wichtigsten IT-Begriffe IT-Begriffe können einschüchternd sein, wenn Sie sich mit IT-Problemen befassen und alles andere als technisch versiert sind. Zum Beispiel durch das Ausführen eines Anti-Malware-Scans können automatische Popups generiert werden, in denen IT-Begriffe auftauchen, die für Sie nach Griechisch klingen. Das Erlernen und kennen lernen der hier aufgeführten Grundkonzepte hilft Ihnen dabei, sich…

Die Vorteile des IT-Managements in Anwaltskanzleien

Die Vorteile des IT-Managements in Anwaltskanzleien

Vorteile des IT-Managements in Anwaltskanzleien Als Reaktion auf die immer größer werdenden Bedrohungen von Anwaltskanzleien durch das Internet fordern Unternehmen ein gewisses Maß an Sicherheit. Der Druck der Kunden führt dazu, dass Unternehmen investieren und sich auf das Cyber-Risiko konzentrieren. Laut dem ABA Legal Technology Survey Report 2016 gaben 30,7 Prozent aller Anwaltskanzleien und 62,8…

Der Unterschied zwischen 2-Stufen- und 2-Faktor-Authentifizierung
|

Der Unterschied zwischen 2-Stufen- und 2-Faktor-Authentifizierung

Im Zeitalter der Computer sollte Cybersicherheit eines der Hauptbedürfnisse jedes Einzelnen sein, der ins Internet geht. Eine Möglichkeit besteht darin, die Personen zu untersuchen, die versuchen, an Ihre Daten heranzukommen. Wie auch immer, im Hinblick auf die Überprüfung der Persönlichkeit der Kunden kennen viele die beiden verfügbaren Arten von Validierungsschätzungen nicht. Lesen Sie weiter, um…

Umgang mit negativer Kritik Online

Umgang mit negativer Kritik Online

Umgang mit negativem Feedback Online Von Café bis hin zu Sportartikelhändlern ist kein Unternehmen gegen negative Kritik im Internet gefeit. Da immer mehr Menschen immer mehr Stunden im Internet investieren, drängen Kunden darauf, ihre Meinungen über Organisationen zu äußern. Leider sind ihre Äußerungen nicht immer positiv. Sie überlegen sich vielleicht, wie Sie den Umgang wählen…

Möglichkeiten, um die Effektivität Ihres Personals zu verbessern
|

Möglichkeiten, um die Effektivität Ihres Personals zu verbessern

Innovation befähigt Unternehmen und dessen Personals, remote zu arbeiten, produktiver zusammenzuarbeiten und umso angemessener mit ihrer Zeit umzugehen. Um diese Vorteile zu erzielen, müssen Sie in jedem Fall Innovationen durchführen, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Hier sind einige interessante Anregungen. Bürokorrespondenz ändern Richten Sie für Möglichkeiten zum Erweitern der Effektivität die SMS-Programmierung ein, z….

Wichtige Tipps zur Cloud-Sicherheit
|

Wichtige Tipps zur Cloud-Sicherheit

Cloud-Computing-Marketing kann irreführend sein. Wenn Sie ein Bild der Wolke sehen, ist es regelmäßig ein fröhlicher, sprudelnder, weißer Fluffball, der prächtig vor einem Fundament mit blauem Himmel gleitet. Seine Qualität ist sowohl beruhigend als auch tröstlich, was Sie dazu veranlasst, darauf zu vertrauen, dass der Himmel die Grenze ist. Sicherheit könnte niemals ein Problem sein,…

Sollten Sie auf Cloud-Computing umsteigen?
|

Sollten Sie auf Cloud-Computing umsteigen?

Es gibt seit langem einen Streit darum, die Vorteile Ihres IT-Helpdesks nach einiger Zeit in die Cloud umsteigen. Unabhängig davon, ob Sie glauben, dass Cloud-Programmierung ein Wahnsinn oder die Zukunft ist, werden Sie die enormen Vorteile von Distributed Computing oder auch Cloud-Computing für Ihr Unternehmen in Kürze begrüßen. Unabhängig davon, ob Sie On-Premise-Programmierung verwenden, haben…

IT-Support: Kurz- und langfristiger Center
|

IT-Support: Kurz- und langfristiger Center

Kurz- und langfristiger IT-Support: Was Sie wissen müssen Unabhängig davon, ob es sich um ein Startup, ein mittelständisches oder großes Unternehmen handelt, sollten Sie Ihre IT-Abläufe charakterisieren, um Ihre Geschäftsziele zu verbessern. Es ist eine Realität: Lange und kurzfristige Vorkehrungen für den IT-Support sind heute für jedes Unternehmen von grundlegender Bedeutung. Support Center 24 IT-Support:…

Erweiterung Ihres CRM

Erweiterung Ihres CRM

Die Anschaffung oder Erweiterung eines mit Customer Relationship Management (CRM)-Programms kann den Wert Ihres Unternehmens aus verschiedenen Blickwinkeln steigern. Die CRM-Programmierung ist nicht nur ein wichtiges Instrument zur Verbesserung von Geschäftsabschlüssen, sondern stärkt auch das Expertenbild Ihres Unternehmens auf dem Markt. Trotzdem nutzen nicht alle CRM-Kunden das Produkt hundertprozentig. Mit CRM können Sie folgende Aufgaben…