Die Vorteile des IT-Managements in Anwaltskanzleien
Vorteile des IT-Managements in Anwaltskanzleien
Als Reaktion auf die immer größer werdenden Bedrohungen von Anwaltskanzleien durch das Internet fordern Unternehmen ein gewisses Maß an Sicherheit. Der Druck der Kunden führt dazu, dass Unternehmen investieren und sich auf das Cyber-Risiko konzentrieren. Laut dem ABA Legal Technology Survey Report 2016 gaben 30,7 Prozent aller Anwaltskanzleien und 62,8 Prozent der Kanzleien mit 500 oder mehr Anwälten an, dass aktuelle oder potenzielle Kunden diese mit Anforderungen versorgt haben. Unternehmenskunden fordern nun von Anwaltskanzleien detaillierte Pläne für Cybersicherheit und Präventionsinstrumente. Aber wie können Anwaltskanzleien mit sich ständig weiterentwickelnder Technologie und Hackern, die in neue Strategien investieren, um Einbrüche zu erzielen, vorgehen? Die Antwort lautet, verwaltete Dienste zu verwenden. Managed Services bieten Anwaltskanzleien viele Vorteile. Hier finden Sie eine Liste einiger Vorteile.
Verbesserte Sicherheit
Anwaltskanzleien behandeln Daten und Informationen über Kunden und Unternehmen streng vertraulich. Die Art dieser streng vertraulichen Informationen erfordert ein Höchstmaß an Sicherheit. Und wenn ein Verstoß gegen diese Informationen eintritt, können Leben zerstört und sogar der Ruf der Anwaltskanzlei für immer geschädigt werden. Außerdem haben Anwaltskanzleien keine Zeit, sich um die Sicherheit ihrer Netzwerk- und Computersysteme zu kümmern. Managed Provider bieten Anwaltskanzleien rund um die Uhr Sicherheit, indem sie sie vor Viren schützen, sie auf verdächtige Aktivitäten aufmerksam machen und im Falle eines Verstoßes sofort wirksame Maßnahmen ergreifen. IT-Managements Provider verwenden die neueste Software und Anwendung, um den Überblick zu behalten.
Technische Fachkentnis
Anwaltskanzleien kennen das Gesetz, aber nicht die Technologie, da sie sich ständig weiterentwickelt. Es gibt auch ständig neue Komplexitäten, z. B. Bring Your Own Device (Eigenes Gerät mitbringen). Diese Art von Dingen kann sich auf die Sicherheit und den Umsatz auswirken. Anwaltskanzleien müssen in der gefährlichen Arena der Cybersicherheit bestehen können. Von der IT verwaltete Anbieter bieten den meisten Technikern das meiste technische Fachwissen und Können. Das Fazit ist, dass es im besten Interesse der Anwaltskanzleien liegt, ihr technisches Fachwissen zu nutzen.
Einhaltung der behördlichen Vorschriften
Kundeninformationen sind gesetzlich geschützt. Beispielsweise verfügt die HIPAA über viele strenge Aufzeichnungen zum Schutz von Patientenakten. Wenn die Gesetze nicht befolgt werden, kann es sowohl zu Geldstrafen als auch zu Strafen für Anwaltskanzleien kommen. Hardware und Software können Hackern ausgesetzt sein, nur weil das interne IT-Team mit Updates im Rückstand ist. Managed Provider halten alles auf dem neuesten Stand und halten sich an die sich ständig ändernden behördlichen Vorschriften.
Einfache und schnelle Erreichbarkeit
Managed Provider ermöglichen Rechtsanwälten und Anwaltskanzleien jederzeit und überall einen einfachen und schnellen Zugriff auf Akten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Anwalt vor Gericht steht und plötzlich merkt, dass er Informationen aus einem wichtigen Dokument benötigt, das er nicht mitgebracht hat. Mit verwalteten IT-Diensten können Anwälte alle ihre Dateien in der Cloud speichern und sie bei Bedarf von jedem mitgeführten Gerät abrufen.
Koordination zwischen mehreren Standorten
Die meisten Anwaltskanzleien betreiben ein Geschäft von mehr als einem Standort aus. Mit IT Managed Services können Kanzleien die Einheitlichkeit und die erforderliche Koordination für die Funktion mehrerer Standorte sicherstellen. Die meisten Anwaltskanzleien haben nicht die Fähigkeit oder das Geld, dies zu tun. Außerdem können verwaltete Dienste dabei Sicherheit bieten und das Risiko von Netzwerkproblemen verringern.
24/7/365 Überwachung
Bei Managed Services ist immer jemand an der Spitze. Managed Services können dabei helfen, Sicherheitslücken und Hackerangriffe jederzeit sicher zu kontrollieren und zu vermeiden. Dies können sich Unternehmen nicht leisten, da sie rund um die Uhr arbeiten und erhebliche Investitionen in Hardware und Software tätigen müssen. Dies ist für alle Anwaltskanzleien hilfreich, insbesondere für kleinere.
Verwaltet das Wachstum
Managed Services sind eine Notwendigkeit für die Geschäftskontinuität und für das Umsatzwachstum. Als alle Anwaltskanzleien ein paar Drucker, ein Faxgerät und ein paar Computer benötigten, war die Verwaltung des Wachstums einfach. Es gab keine Hacker, die versuchten, in Computer einzudringen. Heute sind jedoch viele Softwarepakete, Server und Desktops erforderlich, um eine Anwaltskanzlei aufzubauen. Mit einem Managed Service Provider verfügen Anwaltskanzleien über die neuesten Technologien, um ihr Geschäft zu verwalten, zu überwachen und auszubauen.
Niedrigere Betriebskosten
Ein internes Personal hat viele Nachteile. Die Break-and-Fix-Strategie ist für Anwaltskanzleien mit sensiblen Netzwerken nicht praktisch. Langfristig kostet es tatsächlich mehr, weil Anwaltskanzleien bei einem Ausfall Produktivität und Geld verlieren. Die IT-Techniker eines Managed Service-IT-Anbieters beheben sofort eine Katastrophe, wodurch Ausfallzeiten minimiert werden.
Wenden Sie sich umgehend an das Support Center 24, um das beste IT-Management für Ihre Anwaltskanzlei zu erhalten!