3CX: Die Telefonanlage der Zukunft

Wir bei Support Center 24 – SC24 bieten Ihnen ein Cloud-Telefonsystem, das auf einer dedizierten Instanz gehostet werden kann und Benutzern alle 3CX VoIP -Funktionen bei voller Kontrolle bietet. Profitieren Sie von den Vorteilen des Cloud-Hostings von 3CX, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

3CX: Die Telefonanlage der Zukunft für Ihr Unternehmen

 

Ist Ihre Unternehmenskommunikation auf die Schwierigkeiten und Hürden der COVID-19 Pandemie vorbereitet? Können sich Ihre Mitarbeiter auf Sprachanwendungen und Webkonferenzen verlassen und so von zu Hause effizient arbeiten? Mithilfe des 3CX VoIP (Voice over IP/IP Telefon) -Telefonsystems können Sie das Unternehmen während dieser Krise und darüber hinaus in Zukunft auf dem neuesten Stand halten.

Das 3CX VoIP Telefon System (IP Telefon/VoIP Telefon-Anlage) wurde speziell für Remote-Büros entwickelt, sodass es einfach zu verwalten und für Benutzer leicht zu beherrschen ist. Für einfache Web- und Videokonferenzen sind keine Anwendungen erforderlich. Darüber hinaus können Sie für mehr Funktionalität mit der kostenlosen 3CX VoIP-Anwendung Anrufe tätigen und dabei die vorhandenen Nebenstellen im Netzwerk verwenden. 3CX VoIP bietet alle Funktionen, die moderne Unternehmen heute benötigen. Für integrierte Videokonferenzen fallen keine zusätzlichen Telefonie kosten an. Mobile Anwendungen für iOS, Android, Mac und Windows sowie moderne Webclients können Ihnen dabei helfen, die hohen Produktivitätsanforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Einrichtung von 3CX VoIP

Die schnelle und einfache Einrichtung und Verwaltung von 3CX sind wichtige Gründe, die für den Einsatz des Systems sprechen. 3CX VoIP bietet nicht nur eine einfache Steuerung in Bezug auf Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit, sondern auch eine intuitive Benutzeroberfläche zur Steuerung all dieser Aufgaben, einschließlich dem Hinzufügen neuer Erweiterungen.

Im täglichen Geschäftsleben dürfen Sie keinen Anruf verpassen. 3CX VoIP enthält erweiterte Call Center-Funktionen, die bisher nur Firmenkunden zur Verfügung standen. Bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt, kann der Anruf direkt einem vorhandenen Kundendatensatz zugeordnet werden. 3CX kann somit in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Anwendungen integriert werden.

Erkennen Sie den enormen Kostenvorteil von 3CX! Somit bleibt Ihnen mehr Budget für Ihr Tagesgeschäft. Der Übergang von herkömmlichen Telefonsystemen zu 3CX IP-Telefonsystemen hat bei vielen unseren Kunden zu erheblichen Kostensenkungen geführt.

Lokale Installation von 3CX VoIP

Sie entscheiden, was mit 3CX VoIP geschehen soll – verwenden Sie einen vorhandenen Server über Hyper-V, VMware oder KVM. Kleinere Installationen können auch auf Intel NUC, Shuttle, Zotac Zbox oder dem bekannten Raspberry Pi ausgeführt werden. Mit integrierten Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen kann Ihr Telefonsystem jederzeit problemlos auf einen anderen Server oder eine andere Cloud (siehe nächster Absatz) übertragen werden.

 

Cloud Installation

Natürlich können Sie Ihr neues 3CX IP-Telefonsystem auch durch die Cloud basierte Variante vollständig steuern. Bei dieser Methode wird Ihre 3CX VoIP – Telefonanlage von einem zertifizierten Cloud-Anbieter gehostet und bietet so einen ausfallsicheren Standard, der lokal nur schwer realisierbar ist. Jeder IP-Telefonsystem Nutzer muss nur eine niedrige Gebühr pro Monat zahlen, ohne für jedes Upgrade und jede Erweiterung teure Preise zahlen zu müssen. Sollte aus diversen Gründen ein Wechsel des Hosting-Systems anstehen, kann Ihre 3CX IP-Telefonanlage dank einfachem Backup- und Wiederherstellungssystem leicht auf die Plattform des neuen Systems übernommen werden

Die Nachfrage nach Cloud-Telefonanlagen wächst stetig. Dank der 3CX VoIP-Technologie ist die Kommunikation aus der Cloud die bevorzugte Methode zahlreicher Unternehmen geworden. Cloud-Telefonsysteme sind besonders attraktiv für kleine Unternehmen, aber große und komplizierte Anlagen sind oft zu teuer. Viele virtuelle Telefonsysteme bieten auch nur einige wenige Funktionen, teilen Server mit anderen Telefonsystemen, lassen Cloud-Hosting-Anbieter das System und die Daten steuern und knebeln Sie mit teurer Hardware und verwirrenden Verträgen.

3CX Voip bei Support Center 24 – SC24

Wir bei Support Center 24 – SC24 bieten Ihnen ein Cloud-Telefonsystem, das auf einer dedizierten Instanz gehostet werden kann und Benutzern alle 3CX VoIP -Funktionen bei voller Kontrolle bietet. Profitieren Sie von den Vorteilen des Cloud-Hostings von 3CX, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Klicken Sie hier, um einen Termin zu vereinbaren