IT-Support & Helpdesk
Sind Sie auf der Suche nach kompetentem und qualitativ hochwertigem IT-Helpdesk & Support? Dann ist SC24 die Unterstützung, die Sie für Ihr IT-Problem brauchen!
IT-Support & Helpdesk: Expert Assistance Anytime
Kompetenter und qualitativer IT-Helpdesk & Support sind was Sie suchen? Dann ist SC24 DER Support den Sie für Ihr IT-Problem benötigen!
Persönlicher IT-Support
Bei SC24 legen wir großen Wert auf unsere Kundenzufriedenheit und bieten daher qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen in Form von IT-Support speziell für Sie an. Seit 1995 überzeugen wir bereits mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Darunter finden Sie zum Beispiel unsere IT-Outsourcing Angebote, unser einzigartiges IT-Helpdesk, effizienten Back-Up Lösungen und vieles mehr. Unser IT-Helpdesk & Support ist für Ihre Anliegen im Großraum Wien und Umgebung zuständig. Bei IT-Problemen stehen wir Ihnen jederzeit Bereit diese mit Hilfe unseres qualifiziertem IT-Support Teams zu lösen.
Wir helfen Ihnen bei:
- Infrastruktur
- Hardware
- Standardsoftware
- Service & IT-Support
- Security & Systemsicherheit
- Systempflege
- Netzwerkanalysen
- Backup und Datensicherung
- Virenschutz und Spam
- Monitoring
- Konfiguration sowie Installation von Firewalls
- Datenschutz und Privacy
IT-Helpdesk – DIE Anlaufstelle für Sie
Haben Sie ein IT-Problem und kommen deshalb nicht mehr weiter? Kein Problem, beim SC24 IT-Helpdesk sind Sie richtig!
IT-Support ist eines unserer Kernkompetenzen, weshalb Sie in unserem einzigartigen IT-Helpdesk im direkten Kontakt mit Ihrem EDV-Betreuer stehen. Dieser kümmert sich sorgfältig und verlässlich um Ihre Anliegen. Unsere breite Palette an IT-Dienstleistungen umfasst die komplexe Problemlösung vor Ort bis hin zur Fernwartung unserer IT-Supporter. Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen störungsfreien und effizienten Unternehmensalltag mit unserem IT-Helpdesk.
Beim IT-Helpdesk profitieren Sie als Kunde von mehr als 20 Jahren IT-Erfahrung beim Support Center 24 – SC24. Unser Know-How reicht von der Konzepterstellung und Implementierung bis hin zum laufendem IT-Support, welcher Sie erwarten wird.
Damit unser IT-Helpdesk Ihnen den qualitativ hochwertigen Support liefern kann, sind Planung und Beratung das A und O. Daher empfehlen wir Ihnen vorab einen persönlichen IT-Check bei SC24. Als aller erstes erwartet Sie hierbei im Helpdesk eine genaue Beratung. Daraufhin, folgt das Vollziehen eines Audits, sowie die schlussendliche Erstellung eines individuellen Optimierungs- und Einsparungskonzepts. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie eines der persönlichen Termine entgegen, welche Ihnen zur Verfügung stehen.
Einblick in unsere Palette an Dienstleistungen
- Persönlicher IT-Support vor Ort, per Fernwartung oder am Telefon
- IT-Support-Unterstützung durch Ihren persönlichen Betreuer!
- Kurze Reaktionszeiten, sowie zeitnahe Bearbeitung Ihres EDV-Problems
- IT-Systembetreuung auf höchstem Niveau
- Rasche, sowie professionelle Problem-Analyse und Problem-Behebung
- Regelmäßige Wartung Ihres Servers, IT-Netzwerks und Clients via Fernwartung (Remote Support)
- Hohe Stabilität und Verfügbarkeit Ihrer EDV-Landschaft beim IT-Helpdesk
- IT-Support in Form von kompetenter Beratung bei der Erweiterung Ihrer IT-Landschaft
- Hardware, Software und Helpdesk – alles aus einer Hand
- Unterstützung bei der Wahl Ihres optimalen Virenschutzes mit Hilfe des SC24 IT-Supports
- Anschaffung einer neuen Firewall
- Archivierung sensibler Daten
Zögern Sie nicht und genießen qualitativ hochwertigen IT-Support beim SC24 IT-Helpdesk.
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