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KMU Marketing Automatisierung

KMU Marketing: Wie Sie mit Automatisierung mehr erreichen können

KMU-Marketing war für Kleinunternehmer oft ein schwieriges Unterfangen. Das KMU-Marketing erfordert viel Zeit und Mühe und kann einen erheblichen finanziellen Aufwand erfordern. Bisher konnten sich nur große Unternehmen eine Automatisierung des Marketings leisten, dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Lesen Sie hier die fünf profitabelsten Vorteile dieser neuen IT-Innovation.

KMU: Sofortiges Antworten auf E-Mail-Anfragen

Wenn ein Kunde oder Interessent Ihrem Unternehmen eine E-Mail über Ihre Website oder ein Kontaktformular sendet, kann eine Verzögerung der Antwort Sie letztendlich einen Kunden kosten. Wenn Sie jedoch über einen Plan zur KMU-Marketingautomatisierung verfügen, können Sie automatische E-Mail-Antworten anpassen, um auf diese Leads zu reagieren, sobald eine E-Mail eingeht. Auf diese Weise erhalten potenzielle Kunden entweder die Informationen, die sie angefordert haben, oder sie werden darüber informiert, dass Sie in Kürze detaillierter antworten werden.

Hören Sie auf, Voicemails zu hinterlassen, und schließen Sie Verträge ab

Es gibt einen Grund, warum die meisten Menschen lieber per E-Mail kommunizieren: Es kann schwierig sein, über das Telefon in Kontakt zu bleiben, wenn beide Parteien immer beschäftigt sind. Ein automatisiertes KMU-System behebt dieses Problem, indem es protokolliert, wenn Sie Leads kontaktiert haben, und diese automatisch per E-Mail über die Follow-up-Zeiten informiert. Der Anruf, die E-Mail und die Antwort werden in Ihrem CRM und Kalender protokolliert, ohne dass eine Minute für die Eingabe weltlicher Informationen verschwendet wird.

Inbound-Lead-Zuordnung

Wenn Sie Anrufe, E-Mails und Besprechungen haben, ist es schwierig zu verfolgen, welcher Kunde wohin geht und wer mit ihnen arbeitet. Mit KMU-Marketing-Automatisierungssoftware und Tracking werden Kundendienstmitarbeiter automatisch eingehenden Leads basierend auf Besonderheiten und demografischen Merkmalen zugewiesen, sodass sie sofort mit dem Aufbau eines profitablen Rapports beginnen können.

Ein Geben und Nehmen

Potenzielle Kunden und Interessenten erhalten täglich Dutzende, manchmal Hunderte von geschäftlichen E-Mails. Sie brauchen etwas, um Ihr Unternehmen vom Rest abzuheben. Indem Sie wertvolle Inhalte wie Anleitungen und Tools für die KMU-Gesamtbetriebskosten im Austausch gegen Kontaktinformationen bereitstellen, können Sie potenziellen Kunden die gewünschten Inhalte bereitstellen.

Alles, was es braucht, ist ein Webformular und kreatives Schreiben, das die Besucher letztendlich zu Ihren Produkten und / oder Dienstleistungen zurückführt. Ihre Automatisierungssoftware liefert Inhalte an alle Personen, die Kontaktinformationen bereitstellen, und lädt Messdaten herunter, die von Ihrer Lösung verfolgt und analysiert werden können.

Geben Sie nie wieder eine andere Telefonnummer ein

Networking-Events bedeuten neue Kontakte und neue Leads. Früher mussten dicke Stapel von Visitenkarten im Auge behalten werden, jetzt können mithilfe modernster Marketing-Tools Kontaktinformationen fotografiert und automatisch als Teil einer Cloud-basierten Datenbank gespeichert werden. Call-Ins, gescannte Visitenkarten und empfangene E-Mails werden in einem einzigen digitalen Rolodex zusammengefasst, mit Empfehlungen, an wen Sie sich wenden können und wann dies am besten ist – ohne eine Minute langwierige Dateneingabe.

KMU-Marketing:Fazit

Jeder Geschäftsinhaber weiß, dass die Automatisierung sinnloser Aufgaben eine lohnende Investition ist. Aber nicht jeder weiß, welche Tools zur Verfügung stehen, mit denen Sie verschwendete Arbeit reduzieren können. Unser Team ist darauf spezialisiert, mit Technologie einen Mehrwert für Ihr KMU-Unternehmen zu erreichen. Wenn Sie keine der oben genannten Lösungen einsetzen, ist dies der beste Ausgangspunkt. Kontaktieren Sie uns noch heute im Support Center 24, damit Ihre KMU-Marketingtechnologie für Sie funktioniert.

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