SC24 als verlässlicher EDV Partner
SC24 als Partner und IT-Betreuung bauen seit jeher auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kunde und IT-Partner auf.
Seit 1995, wir bei der Support Center 24 – SC24 als Partner nehmen die Planung und Realisierung als Gesamtkonzept, sowie die gemeinsame langfristige Planung und Konzeptionierung sehr ernst und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihnen das perfekt Betreuungspaket bieten zu können. Wir gehen auf eventuelle Wünsche und Vorschläge ein und engen Sie nicht mit komplizierten Aufbauten und unverständlichem Fachjargon ein.
IT-Beratung
Die IT bzw. EDV Welt ist eine der sich am schnellsten wandelnste Branchen. Aus diesem Grund müssen auch gut funktionierende bestehende Netzwerke und die darin vorhandenen Komponenten ständig geupdated, geupgradet und ausgetauscht bzw. ersetzt werden.
Unsere zertifizierten IT-Techniker und System-Engineers beraten und unterstützen Sie bei fachspezifischen Fragen, sowie bei der Planung und Umsetzung der Veränderungen in Ihrer IT-Umgebungen.
Warum Support Center 24 – SC24?
Support Center 24 – Der Name verpflichtet: 24 Stunden für Sie da.
Durch unsere langjährige Erfahrung speziell im Bereich Wirtschaftstreuhänder, können wir eine breite Produktpalette anbieten. Von Unterstützung bei der Planung und Konzepterstellung, bis hin zur Auswahl der richtigen Systeme und Netzwerklösungen, die genau auf Ihr Unternehmen angepasst sind. Somit kann gewährleistet werden, dass Ihr Netzwerk-Umgebung auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und somit eine perfekte Schnittstelle zwischen Ihren Daten und Ihren Mitarbeitern.
Systempflege: SC24 als Partner
Das beste Unternehmensnetzwerk ist nur so gut wie der Betreuer, der darauf achtet, dass alles reibungslos und ohne Unterbrechungen schnell funktioniert.
Bei der Support Center 24 – SC24 als Partner sind wir stets bemüht Ihnen ein Paket der Systempflege anzubieten, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Dienstleistungspakete reichen von dem guten Standard-Paket, bei dem eine monatliche Systemkontrolle sowie ermäßigte Stundensätze inkludiert sind, über unser beliebtes Night-Paket. Bei diesem besteht die Möglichkeit, alle lästigen Probleme die mit Unterbrechungen des Arbeitsflusses in Zusammenhang stehen, nachts durchzuführen. Weiters gibt es das Weekend-Paket bei dem die Erreichbarkeit während des Wochenendes garantiert wird.
Unsere Ziel ist Ihrer gesamten IT Struktur für reibungslose Betrieb aufrecht zu erhalten, damit Sie keine EDV Störung haben und die damit verbundenen Gewinneinbußen minimiert werden.
Helpdesk
Um Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei jeglichen fachbezogenen Fragen beiseite stehen zu können, gibt es das Helpdesk Paket, bei dem Sie sich werktags von 09:00-17:00 an einen unserer kompetenten Mitarbeiter wenden können und das Problem mit Ihm lösen können. Hierbei gibt es eine zugesicherte Responsezeit von maximal 3 Stunden. Somit sind Sie und Ihr Unternehmen für den Ernstfall gewappnet.